Finde andere Sportler in deiner Nähe

Du bist auf der suche nach anderen Christlichen Sportlern in deiner Umgebung? Du willst wissen, wer in Österreich deine Leidenschaft im Sport und für Jesus teilst? Du bist auf der Suche nach Weggefährten?

Dann bist du hier genau richtig! Eine Karte mit allen interessierten Sportlern aus Österreich. Mit den vielen Filtermöglichkeiten findest du genau die Leute die du suchst.

Um das Netzwerk wachsen zu lassen wäre es klasse, wenn du dich gleich selbst auch in die Karte eintragen lässt (siehe Kontaktformular unten). Ein Paar Tipps zum Umgang mit der Karte findest du weiter unten. 

 

Viel Spaß damit!

Kleine Legende

Oben Links in der Ecke kannst du gleich mehrere Dinge einstellen:

  1. über die Felder "Bundesland" und "Hauptsportart" kannst du entsprechende Filter einstellen und so den Personenkreis deinem Suchinteresse anpassen.
  2. Direkt darunter findest du den Button More Options. Mit einem Klick auf diesem Button eröffnen sich dir zwei weitere Optionen:
    • Directions: Hier kannst du dir die Route von dir zu Hause zu einer anderen Person anzeigen lassen.
    • Nearby: Hier kannst du deinen eigenen Wohnort eingeben und alle Personen in einem von dir bestimmten Radius anzeigen lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall hier mal ein wenig rumzustöbern, weil sich hinter "weitere sportliche Interessen" natürlich auch noch Personen mit einem ähnlichen Interesse wie bei dir verstecken können.

Teil der Karte werden

Wenn du uns deine Daten zuschickst, dann werden wir dich zur Karte hinzufügen. Du entscheidest selbst, wie viele Daten du von dir preisgibst. Um die Sinnhaftigkeit dieser Karte zu erhalten, sind allerdings ein paar Grunddaten notwendig. Mitunter kann es sein, dass wir deine Eingabe noch etwas anpassen (v.a. bei der Benennung der Haupsportart(en)) um ein effektives Filtern möglich zu machen. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anschrift

ACSN - Austrian Christian Sports Network
Obere Marktstraße 18

4822 Bad Goisern

MAIL: info@bibellesebund.at

TEL: 0043 6135 / 41390

Kontaktperson

H. Widmann                      Bibellesebund

M. Cherlias                        Ichtus AUSTRIA 

SPenden

Empfänger: 

Österreichische Evangelische Allianz

Betreff: ACSN Netzwerk

 

Volksbank Salzburg, Filiale Oberndorf

IBAN: AT35 4501 0000 0000 4340

BIC: VBOEATWWSAL